Silvester unter Palmen genießen

Jedes Jahr stellt sich auf’s Neues die Frage, wie man am besten ins neue Jahr feiert. Wer etwas ganz besonders erleben möchte, der verreist über Silvester und feiert in das neue Jahr unter Palmen. Die Angebote der Reiseveranstalter lassen dabei keine Wünsche offen. Von Angeboten mit Feuerwerken, Silvester auf See bis hin zu Silvestermenüs wird alles geboten, was man sich nur vorstellen kann.

Wer zu Silvester verreisen möchte, der sollte allerdings rechtzeitig seine Reise planen. Denn Silvester liegt immer in den Ferien. Somit ist in dieser Reisezeit eine entsprechend hohe Nachfrage. Um tatsächlich in Badehose am Strand auf das neue Jahr anzustossen, empfehlen sich besonders folgende Reiseziele (klicken Sie für Angebote auf die einzelnen Ziele):

Ägypten (kurze Anreise – daher für 1 Woche optimal)

Emirate Dubai (ebenfalls kurze Anreise und für 1 Woche optimal – allerdings sehr luxuriös und entsprechend teuer)

Fernreisen (weite Anreise – besonders bei längeren Aufenthalten zu empfehlen)

Die bekannten Reiseziele rund ums Mittelmeer, Nordafrika sowie die Kanaren eignen sich nicht für einen Badeurlaub zum Jahreswechsel. Das Wetter ist in diesen Zielgebieten zu dieser Jahreszeiten noch unbeständig und die Wassertemperaturen sind ebenfalls nicht fürs Baden geeignet.

Schreibe einen Kommentar