Freie Natur auf Ko Samui erleben

Natur pur kann man auf Ko Samui abseits der Touristenstädte erleben. Bereits wenige Kilometer im Hinterland erlebt man die Schönheit der unberührten Thailändischen Natur. Bei den Entdeckungsreisen muss man sich allerdings auf allerlei Überraschungen und Hindernisse einstellen.

Neben wilden gefährlichen Tieren über Spinnen, Schlangen, Moskitos und zahlreiche weitere unliebsame Tiere erwartet sie hier ein Dschungelfeeling pur. Aber auch andere Schönheiten wie grüne Landschaften, wild wachsender Bambus und Dschungel-Früchte wie z.B. Cashewnüsse sieht man hier in wilder Natur wachsen.

Als besonderer Tipp für einen solchen Dschungelausflug sollte auf alle Fälle die richtige Kleidung eingepackt sein, damit man von den wilden Tieren nicht negativ überrascht wird. Denn schnell kann man sich lästige Insekten mit entsprechenden Nebenwirkungen einfangen – und das muss wirklich nicht sein. Daher am besten Kleidung tragen, die den Körper, Arme und Beine bedeckt.

Schreibe einen Kommentar