Tolles Urlaubswetter am Ballermann – jetzt günstig an die Playa de Palma auf Mallorca fliegen

Während das Wetter Deutschland derzeit noch unbeständig ist und sich Regentiefs, niedrige Temperaturen und kühle Nächte abwechseln herrscht am Ballermann bereits bestes Sommer-Sonne-Badewetter mit angenehmen Temperaturen – genau so, wie man sich den Urlaub am Ballermann vorstellt.

Der Start in die Ballermann-Saison 2015 ist bereits geglückt. Volles Haus gab es an den vergangenen verlängerten Wochenenden über Pfingsten und Vatertag am Strand, im Bierkönig und den Discotheken. Das Balleramnn-Feeling ist damit bereits zu Beginn der Urlaubssaison wieder da.

Bestes Wetter am Ballermann sorgt ebenfalls für das perfekte Urlaubsfeeling. Bade- und Partywetter bis tief in die Nacht um ohne Pause feiern zu können. Tagsüber laden Temperaturen von rund 30 Grad ein sich im Meer oder im Pool abzukühlen. Abends wird es etwas kühler aber mit Temperaturen von rund 15 Grad nicht wirklich frisch. Das Wetter am Ballermann entspricht damit genau dem was man sich von einem hervorragenden Urlaub erwartet.

Und die gute Wetterlage wird am Ballermann auch in den nächsten Wochen anhalten und genau das Wetter liefern, das wir uns von Mallorca erwarten. Da der Sommer noch kommt wird es tendenziell noch wärmer. Dabei werden vor allem die Tiefsttemperatiren nachts steigen. Wer keine Lust mehr auf das deutsche Regenwetter hat ist gut beraten an den Ballermann zu fliegen.

Um kurzfristig an den Ballermann zu reisen gibt es noch einige Lastminute-Angebote. Auch wenn vor allem die Flüge schon gut ausgebucht sind kann man mit etwas Flexibilität noch sehr günstige Angebote bekommen. Reisen an den Ballermann mit Flug und Hotel inkl. Verpflegung kosten für eine Reisedauer von 1 Woche in der Feriensaison Juli und August mindestens 400 Euro. Wer bereit ist 500 Euro für die Reise auf den Tisch zu legen bekommt gute Angebot und hat eine hohe Wahrscheinlichkeit ein gutes Angebot zu finden.

Gruppenreisen an den Ballermann sind kurzfristig kaum noch möglich. Sowohl bei den Flügen wie auch den Hotels sind oft nur noch wenige Restplätze vorhanden. Deshalb sollten sich Gruppenreisen besonders schnell für ein Angebot entscheiden und nicht auf fallende Preise spekulieren.

Online-Reisereservierungen sowie weitere Informationen zu Reisen nach Mallorca an die Playa de Palma sowie Details zur Bestprice-Garantie sind auf unserer Website unter folgenden Links zu finden: