Fußballurlaub am Ballermann – zur EM 2016 nach Spanien

Wer die EM 2016 besonders gut in Erinnerung behalten möchte und dabei nicht nur an den möglichen Titelgewinn denkt, sollte sich ein passendes Ambiente auswählen. Stadionfeeling pur und ganz ohne Stadion findet man am Ballermann auf Mallorca – dort kann man die EM 2016 so richtig genießen.

Buchungsinformation und Reservierungsanfrage für Gruppenreisen an den Ballermann

Partystimmung herrscht auch auf den deutschen Fanmeilen. Public viewing hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Ereignis entwickelt. Höhepunkt der Public viewings war im Jahre 2006, als Deutschland Gastgeberland der Fußball Weltmeisterschaft war. In den Folgejahren gab es zur WM und EM auch immer wieder Public viewings. Aber insgesamt nahm die Zahl der Veranstaltungen doch stetig ab. Hohe Kosten für die Ausrichtung und die Schwierigkeit Sponsoren zu finden, machen es schwer. Und dann ist auch immer noch die Frage mit dem Wetter. Wenn man Pech hat steht man im Regen. Die Stimmung leidet dann ebenfalls darunter.

Public Viewing am Ballermann

Für Sonnengarantie und Fußballfeeling pur steht im Jahre 2016 der Ballermann ganz im Fokus und empfiehlt sich als Ziel. Vor und nach den Spielen an den Strand und zwischendurch Stadionfeeling erleben. Das geht eben nur an der Playa de Palma auf Mallorca. Die riesigen Biergärten übertragen sämtliche Wettbewerbe der EM auf großen Leinwänden. Große Lautsprecher bieten den richtigen Sound und Tausende anderer Urlauber sorgen für Stadionatmosphäre.

Urlaub und Fußball EM am Ballermann

Da die Sommermonate  bereits gut ausgebucht sind, sollten alle Interessierten möglichst schnell ihre Reise an den Ballermann planen. Reisen über verlängerte Wochenende mit Feiertagen sind bereits jetzt entweder gar nicht mehr möglich, weil die Flieger bereits voll sind oder nur noch gegen entsprechende Aufpreise möglich. Wer nicht bereits ist für den Ballermann-Urlaub jeden Preis zu investieren sollte daher rechtzeitig seine Urlaubspläne unter Dach und Fach bringen.

Das Online-Reisereservierungstool sowie weitere Informationen zu Reisen nach Mallorca an die Playa de Palma sowie Details zur Bestprice-Garantie sind auf der Website unter www.kurzurlaub-ballermann.de zu finden: