Oktoberfest am Ballermann – Jetzt Tickets für die Bierparty an der Playa de Palma sichern

Oans, Zwoa, Drei, Gsuffa – O’ zapft is! Ab Mitte September bis Mitte Oktober wird auch dieses Jahr das Oktoberfest am Ballermann einziehen. Bierkönig, MegaPark und andere Locations werden unter dem Motto „Oktoberfest“ feiern und die Besucher in ihre Locations anlocken. Blasmusikkapellen aus Deutschland, Maßkrüge und Hendl sorgen für Oktoberfest-Stimmung unter der Sonne Mallorcas und bietet damit zum Münchener Original eine echte Alternative für alle Partypeople.

Jetzt Urlaub an den Ballermann buchen um dort das Oktoberfest zu feiern:

Das Oktoberfest gibt es am Ballermann inzwischen schon seit mehr als 5 Jahren und hat sich zu einem beliebten Event etabliert. Inzwischen gibt es einige Ballermann-Besucher, die extra in dieser Zeit ihren Urlaub auf Mallorca verbringen um gleichzeitig das Oktoberfest an der Playa de Palma zu feiern. Entspannter als auf dem Original in München lautet dabei das Credo, denn am Ballermann gibt es noch keine überfüllten Zelte, in die man nur nach vorheriger Reservierung kommt.

Wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr zum Faßanstich wieder bekannte Größen anwesend sein. In den letzten Jahren sorgten der “König von Mallorca”, Jürgen Drews und Kultblondine Gina Lisa Lohfink für ausgelassene Stimmung.

Traditionell nach bayerischem Vorbild wird frisch gezapftes Bier in Maßkrügen serviert. Für das leibliche Wohl sorgt die obligatorische bayrische Küche. Hierzu zählen knusprige Hendl, saftige Schweinshaxn, deftige Schweinebraten mit Blaukraut und Knödel, bayerische Bratwurst mit Sauerkraut, bayerischer Wurstsalat, Leberkäse, eine Portion Obazda, Kartoffelsalat und die traditionelle Wiesn-Brezn.

Wer auf dem Original Oktoberfest in München noch keinen Platz reserviert hat, sollte sich daher überlegen, ob es nicht mal was anderes wäre direkt am Ballermann das Oktoberfest zu feiern. Einfach Dirndl und Lederhose in den Koffer und ab nach Mallorca. Im Oktober hat man auf Mallorca noch schönstes Badewetter und da die Saison den Höhepunkt schon überschritten hat, werden die Preise wieder erträglicher. Aktuell gibt es noch jede Menge günstiger Angebote für einen Oktoberfest-Urlaub am Ballermann. Also nichts wie los zum Oktoberfest auf Mallorca.

Gruppenreisen zum Oktoberfest an den Ballermann sind derzeit noch möglich. Sowohl bei den Flügen wie auch den Hotels sind noch ausreichend Restplätze vorhanden. Dennoch sollte man sich bei Gruppenreisen besonders schnell für ein Angebot entscheiden und nicht auf fallende Preise spekulieren

Online-Reisereservierungen sowie weitere Informationen zu Reisen nach Mallorca an die Playa de Palma und damit für das Oktoberfest am Ballermann sowie Details zur Bestprice-Garantie sind auf unserer Website unter folgenden Links zu finden: