Haifischtunnel im Loro Parque

Eine Attraktion der ganz besonderen Art bietet der Haifischtunnel im Loro Parque. Dort kann man unter vorbeischwimmenden Haien hindurchlaufen und diese Monster von unten betrachten. Angst muss man dabei nicht haben, denn die Glasscheibe dazwischen schützt einen vor Angriffen. Eine Betrachtung der  besonderen Art ist dies aber schon. Und ein etwas mulmiges Gefühl im Bauch hat man dann doch.

Der Loro Parque liegt im Norden der Kanareninsel Teneriffa in Puerto de la Cruz und gilt als eine der sehenswerten Attraktionen auf der beliebten Urlaubsinsel. Neben dem Haifischtunnel begeistern Tiershows mit Papageien, Delphinen, Seelöwen und Orcas sowie die Pinguinwelt die Besucher. Darüber hinaus bietet der Loro Parque einen wunderschönen tropisch angelegten botanischen Garten.

Schreibe einen Kommentar