Grill Garden auf Ko Samui – Restaurantempfehlung

Wer im Urlaub auf Ko Samui nach einem anstrengenden Sightseeingtag so richtig Hunger hat, der sollte in den Biergarten von Chez Andy gehen. Neben verschiedenen Bieren gibt es hier ein all-you-can-eat Menü. Man kann aus der Anrichte auswählen was das Herz begehrt. Anschließend wird das Essen von Köchen wunderbar und lecker gegrillt und liebevoll serviert.

Egal ob Fisch, Wurst oder Fleisch. Die Auswahl ist sehr groß. Vom Rinder- und Schweinesteak, marinierten Spare Ribs, Hähnchenbrust, Seafood, Fisch gibt es alles was man sich auf einem Grill nur vorstellen kann. Am Buffet bedient man sich mit Beilagen, Salat und Dessert. Und dies alles zum günstigen all-inclusive-Preis. Das all-you-can-eat-Menü für 2 Personen inkl. 4 Bier kostete lediglich 1.160 Baht.

Den Chez Andy Biergarten findet man Mitten von Chaweng Beach an der Hauptstraße. Während sich der Biergarten im Innenhof befindet ist im Gebäude selbst ein Pub und schöner Essbereich zu finden. Wer mal kein BBQ essen möchte, der findet dort ein wahres Gourmet-Menü.

Wem schon jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft, der kann sich vorab schon mal ein Bild vom BBQ-Biergarten Chez Andy machen. Dort sind neben zahlreichen Bildern weitere Details und eine Beschreibung, wo sich der Biergarten auf Ko Samui befindet, zu finden: Chez Andy Biergarten-Website

Schreibe einen Kommentar