Ausflugtipp: Vom Ballermann nach Palma (Mallorca)

Ein Urlaub am Ballermann garantiert Party und Spaß. Meist wird dort jede Menge getrunken. Aber das alleine ist noch nicht alles. Denn ein Urlaub am Ballermann hat deutlich mehr zu bieten, als oft gedacht wird. Denn unsere Medien bedienen das Klischee von aus Sangriaeimern saufende deutsche Toursiten perfekt.

Wer dies möchte, findet dazu am Ballermann auch passende Gelegenheiten. Aber auch die Inselhauptstadt Palma ist mit Taxi oder Linienbus bequem erreichbar. Und dort herrscht im Gegensatz zu der von Toursiten gesäumten Promenade ein ganz anderes Flair: Altstadtromantik, Gemütlichkeit und leckere Weine. Dies sind die Geschichten von Palma. Und umso spannender wird der Mix aus Party, Strand und Gemütlichkeit.

Natürlich bietet Palma weitaus mehr. Viele nutzen den Ballermann-Urlaub um in Palma einen Shopping-Tag zu verbringen. Dort haben sich einige Designer niedergelassen. Auch große Namen bieten dort ihre Waren an. Und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf ist eine Besichtigung der imposanten Kathedrale von Palma, die thronend über den großen Hafen wacht.

Das Online-Reisereservierungstool sowie weitere Informationen zu Reisen nach Mallorca an die Playa de Palma sowie Details zur Bestprice-Garantie sind auf der Website unter www.kurzurlaub-ballermann.de zu finden:

Schreibe einen Kommentar