Zum Saisonabschluss Partyalarm am Ballermann auf Mallorca

Auch auf der Ferieninsel Mallorca werden die Temperaturen wieder kühler und etwas angenehmer. Jetzt zum Saisonabschluss wird aber am Ballermann noch einmal richtig Gas gegeben. Saisonabschlußparties, Oktoberfest und vieles mehr gibt es in dieser Zeit am Ballermann zu entdecken.

Am Ballermann sind die unangenehmen Höchsttemperaturen des Sommers dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Die Sommerferien und damit die Hauptreisezeit hat der Ballermann überstanden. Nun folgt der Goldene Herbst. Und im Herbst ist es nicht weniger interessant und empfehlenswert Urlaub am Ballerman nzu verbringen.

Denn während in Deutschland bereits kühle Temperaturen Einzug gehalten haben und die kurzen Hosen mit viel Glück maximal in der Mittagspause noch getragen werden können, ist es am Ballermann im Vergleich doch deutlich wärmer. Man muß auch im Herbst noch vorsichtig sein, damit man keinen Sonnenbrand bekommt.

Entspannter Herbst-Urlaub am Ballermann

Etwas weniger Menschen tummeln sich im Herbst schon am Ballermann- die Ferienzeit ist einfach vorbei. Aber das hat auch seine Vorteile. Der Kampf um Essen und Getränke ist damit wieder vorbei. Vieles läuft unter diesen Bedingungen deutlich entspannter und zurückhaltender ab. Eben genau so, wie man es sich für einen lässig entspannten Ballermann-Urlaub wünscht.

Gute Angebote für Herbsturlaub am Ballermann

Da die Nachfrage etwas abgenommen hat schlägt dies sofort auf die Preise durch. Reiseangebote an den Ballermann sind im September und Oktober zu günstigeren Preisen zu bekommen als dies noch im Juli und August der Fall war. Einzige Ausnahme ist die Zeit über den Feiertag am 3. Oktober.

Partyleben im Herbst am Ballermann

Richtig ab geht es in Sachen Party auch im Herbst. Denn es gibt im Herbst weniger Ausfälle wie dies in der heißen Sommerzeit der Fall ist. Die Ballermann-Urlauber sind im Herbst bis spät in die Nacht aktiv. Und das Angebot ist im Herbst sogar noch besser als im Sommer. Denn gerade im Herbst nimmt die Nachfrage leicht ab und deshalb lassen sich die verschiedenen Partytempel jede Menge einfallen um die Gäste in ihre Location zu locken.

Der Ballermann-Urlauber genießt damit im Herbst ein ausgezeichnetes Angebot an Unterhaltung. Inzwischen gehören Oktoberfeste am Ballermann zu den Herbst-Klassikern. Nachdem in den vergangenen Jahren der Mega Park ein Oktoberfest veranstaltete zieht dieses Jahr der Bierkönig nach. Vom 1. September bis zum 21. Oktober veranstaltet der Bierkönig ein Oktoberfestprogramm mit zahlreichen Überraschungen.

Schnell noch Herbsturlaub an den Ballermann buchen

Wer dieses Jahr die Urlaubssaison mit einem Abschluß am Ballermann ausklingen lassen möchte, sollte möglichst schnell seine Reise buchen. Denn die Hotels und Flüge sind bereits sehr gut ausgelastet. Lastminute-Schnäppchen sind daher nicht in größerem Umfang zu erwarten. Stattdessen könnte man Pech haben und einfach kein verfügbares Angebot mehr erhalten, wenn man zu lange wartet. Oder aber die Preise ziehen wieder an.

Online-Reisereservierungen sowie weitere Informationen zu Reisen nach Mallorca an die Playa de Palma und damit für die das Oktoberfest am Ballermann sowie Details zur Bestprice-Garantie sind auf unserer Website unter folgenden Links zu finden:

Aktuelle Angbote für einen Kurzurlaub an den Ballermann mit Flug und  Übernachtungen sind beispielsweise in folgenden Hotels möglich:

Mit einem Klick auf den Hotelnamen führt der Link direkt zur Angebotsabfrage. Dort können Sie genau die gewünschten Reisedaten eingeben und nach individuellen Angeboten suchen.

Oleander

Oleander

Playa De Palma, 3 Sterne
Nur etwa 200 m von dem langen, feinsandigen Strand der Playa de Palma und der schönen Strandpromenade entfernt. Ausstattung: Das bei …

Palma Mazas

Palma Mazas

El Arenal, 2 Sterne
Ruhig, in einer Seitenstraße am Ortsrand von El Arenal gelegen. Den schönen Sandstrand von El Arenal erreichen Sie nach ca. 600 m. In …

Juan Palma Hostal

Juan Palma Hostal

EL ARENAL, 2 Sterne
Lage: Die Anlage ist zentral in Arenal gelegen. Zum großen Sandstrand der Playa de Palma sind es wenige Gehminuten. Ausstattung: Das Hotel …

HSM Alejandria

HSM Alejandria

Playa de Palma, 3 Sterne
Lage: Das Hotel liegt zentral zwischen El Arenal und der Playa de Palma. Einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich der …

Emperador

Emperador

ARENAL, 2 Sterne
Lage: In einer ruhigen Seitenstraße am Ortsende vor El Arenal gelegen. Den schönen Strand der Playa de Palma erreichen Sie nach ca. 600 m. In …

Hostal Sahara

Hostal Sahara

El Arenal, 2 Sterne
Das Sahara Hotel ist ein Annex Gebäude des Palma Bay Club Komplexes und ist nur ca. 350m vom berühmten El Arenal Strand entfernt. Das lebhafte …

San Diego

San Diego

El Arenal, 3 Sterne
Im Zentrum von El Arenal gelegen und nur durch die Uferstraße vom langen Sandstrand getrennt. Zahlreiche Einkaufs- und …

Palma Playa Cactus

Palma Playa Cactus

PLAYA DE PALMA, 3 Sterne
Lage: Ruhig und ca. 200 m vom langen Sandstrand zwischen dem Balneario 9 und 10 und der Strandpromenade mit vielen Einkaufs- und …

Barcelo Pueblo Park

Barcelo Pueblo Park

Playa de Palma, 4 Sterne
Lage: Die Anlage liegt zentral, ca. 200 m vom kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. In näherer Umgebung befinden sich …

Riu Playa Park

Riu Playa Park

Playa de Palma, 3 Sterne
lebhaft, Strand getrennt durch Promenade, zentral Strand: flach abfallend, Sand Transferzeit: ca. 20 Minuten Entfernungen: Entfernungen: …

Sant Jordi

Sant Jordi

Playa de Palma, 3 Sterne
am Orts/-Stadtrand, Strand getrennt durch Straße Strand: Sand Transferzeit: ca. 20 Minuten Entfernungen: Entfernungen: Flughafen Strand …

Encant

Encant

ARENAL, 3 Sterne
Lage: Wenige Minuten vom Zentrum El Arenal und der Playa de Palma entfernt. Durch die Strandpromenade vom Sandstrand getrennt. Ausstattung: Das …

Club Palma Bay

Club Palma Bay

Playa de Palma, 3 Sterne
Landeskategorie: 3 Sterne Lage/Strand: Das Hotel befindet sich ca. 350 m vom Mallorcas beliebtesten Strand “El Arenal” entfernt. Zum Flughafen …

HR Peru Playa

HR Peru Playa

Playa de Palma, 2 Sterne
Lage: Die Anlage liegt ca. 400 m vom Sandstrand und der Promenade entfernt. RIU Center, Schinkenstraße, Bierstraße in der Nähe. Ausstattung: …

Orlando

Orlando

PLAYA DE PALMA, 3 Sterne
Lage: Zentral, an einer belebten Straße, ungefähr 200 m bis zur Strandpromenade mit Restaurants und Geschäften. Ausstattung: Gepflegte, …

Maria Isabel

Maria Isabel

PLAYA DE PALMA, 3 Sterne
Lage: In einer Nebenstraße gelegen und nur ca. 5 Gehminuten vom Zentrum der Playa de Palma entfernt. Zum langen Sandstrand und der …

Schreibe einen Kommentar