Hoteltipp: Buenaventura auf Gran Canria

Sonne pur, weiße Strände, eine traumhafte Poollandschaft und jede Menge Aktion verspricht ein Urlaub im Hotel Buenaventura auf Gran Canaria. Das in unmittelbarer Nähe zur Kasbah gelegene Hotel Buenaventura sorgt für jede Menge Abwechslung. Die farbenfrohe Bemalung der Fassade und der tropische Garten lassen an den beiden Pools Urlaubsstimmung aufkommen. Während am Ruhepool Entspannung pur angesagt ist bietet der Actionpool jede Menge Spaß.

Ein Animationsteam sorgt dafür dass sich niemand langweilt. Wer etwas schwerer Anschluß findet ist im Buenaventura genau richtig. Hier sind jede Menge junger und jung gebliebener Gäste anzutreffen. Abends sorgt die hoteleigene Disco für Unterhaltung zu später Stunde. Professionelle Shows lassen dabei die Nacht zum Tage werden.

Die Ausstattung der Zimmer ist dabei überaus geroßzügig. Eine liebevolle Einrichtung sorgt dafür, dass man sich sehr schnell wohl fühlt. Die Verpflegung ist normal, aber dafür qualititiv hochwertig. Wer spanische Spezialitäten essen möchte, der findet sicherlich in den umliegenden Restaurants die Möglichkeit hierzu.

Für mich ist nicht erklärbar, warum das Hotel Buenaventura nur drei Sterne besitzt. Komfort, Service, Verpflegung und alles drumherum wäre das Hotel Buenaventura durchaus 4 Sterne wert. Aber letztendlich ist dies auch eine Preisfrage. Schließlich bietet das Hotel Buenaventura ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und ist gerade auch deshalb bei jungen Reisenden sehr beliebt.

Reiseangebote für Urlaubsreisen nach Gran Canaria ins Hotel Buenaventura finden Sie auf unseren Reiseseiten unter: Reiseangebote für Hotel Buenaventura auf Gran Canaria

Schreibe einen Kommentar