Tequila-Seminar im Urlaub – richtig gute Cocktails mixen

Dass man im Urlaub jede Menge lernen kann zeigt das Tequila-Seminar in Mexiko. Denn neben Sonne, Strand und Meer wird dort in manchen Hotels ein Tequila-Seminar angeboten. Dabei lernt man mit dem mexikanischen Nationalgetränk Tequila umzugehen. Man erfährt zum einen jede Menge über den sogenannten Agavenschnaps der Marke Tequila und lernet verschiedene Verkostungsmöglichkeiten.

Besonders interessant ist dabei und kulinarisch lecker ist dabei das Mixen der Tequila-Cocktails. Je nach Zutaten lassen sich so Strawberry-Tequila, Banana-Tequilas und viele weitere leckere Tequila-Cocktails mixen. Allen gemeinsam ist viel Eis und natürlich Tequila.

Aber auch die Mixtechnik muss gelernt sein. Denn ein Tequila-Cocktail schmeckt nur dann richtig lecker, wenn er auch richtig gemixt wurde. Und dazu dürfen natürlich die Barutensilien nicht fehlen.

Nach einer erfolgreichen Seminar-Runde gehört selbstverständlich die Verkostung ebenfalls ins Programm eines Tequila-Seminars. Denn nach so viel Arbeit muss man auch belohnt werden. Und eines ist sicher: Der Tequila schmeckt nirgends so lecker wie im Ursprungsland des Tequila unter der Mexikanischen Sonne.

Sie möchten selbst ein Tequila-Seminar absolvieren und anschließend die leckeren Cocktails verkosten – dann nichts wie los. Sightseeing und Badeurlaub in Verbindung mit Kultur. Genießen Sie einen Urlaub in Mexiko. Weitere Informationen und Details sowie Buchungsmöglichkeiten für einen Mexiko-Urlaub auf Yucatan, in Acapulco oder einer anderen mexikanischen Stadt sind unter folgenden Links zu finden. Unter 069/2032-8778 stehen wir gerne auch persönlich für Lastminute-Urlaub, Pauschalreisen und Rundreisen in Mexiko zur Verfügung.